Samstag, 29. Oktober 2011

Chemnitz gewesen. (: - Mit Eltern. :(

Also wie schon gesagt ich war in Chemnitz (*-*) um genau zu sein in dr. Sachsen Allee. =)
Wir wollten eigentlich nix kaufen nur mal bisschen schauen & ich such schon seit sonst wie lange solche "Bandana Tücher" die man als Haarband nimmt aber ich hab immer noch keine Ahnung wo's die gibt. ://

Trotzdem hab ich ein neues Buch. *endlich* & eine "Katharina" Kette. :)
Das Buch heißt "Ausgelöscht von Cody McFadyen" und ist ein Thriller,
wer mich kennt der weiß das ich Thriller, Horror & Krimi Bücher
liebe und hab auch demzufolge davon sehr viele aber es
kommen IMMER MEHR dazu. :'D

Ich hab das Buch von Thalia, denn ich LIEBE Thalia. *-*
Besser als Weltbild und als alle anderen Buchläden. :)

Als nächstes will ich mir "Das böse in Mir" holen, das ist vom selben Autor.

-

Und seit langem mal wieder Starbucks Kaffee. (: Typ: Caramel.




Das war erstmal, Katharina.<3

5 Kommentare:

  1. Ps.: Zu Mc'ens' gings da auch mal wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe :)
    Also nur falss es dich interesiert (und weil ich gerade langeweile habe): Du gehst auf dem Dashboard auf Layout, klickst dort dann auf dieses "Gadget hinzufügen" und da dann auf "blog-Statistiken anzeigen" oderso. :)

    Also, ich weiß, des hätt´ ich jetzt auch auf Altgriechisch erklären können, und du hättest genau soviel verstanden. Sorry bin nich so gut im erklären :)

    Liebste Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Was ist denn das für ein Bildchen, das du da als Favicon (oderwieauchimmer) hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Katha?
    Das Buch hat meine Mam auch, bloß halt mit 'nem andren Logo.^^
    Das muss ich auch mal lesen. ;D

    Lieb dich. <333 ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ja? Cool. (:

    Hab im Internet auch noch die andere Version davon gelesen. :)
    Also bin auf Seite 48 oder so und es ist spannend. ^^

    Lieb Dich. <333 :'*

    AntwortenLöschen

Follower