Montag, 28. November 2011

Ich liebe Dich! Leider...

"Ich hasse dich, weil du mir nicht das gibst was ich brauche!"
"Ich hasse dich, weil du meine Gefühle nicht erwiederst!"
"Ich hasse dich, weil du mir falsche Hoffnungen gemacht hast!"

"Und noch mehr hasse ich dich, weil ICH DICH LIEBE!"

Eigentlich steh ich ja nicht auf solche Sprüche aber der passt genau zu meinem Leben, hat es denn noch einen Sinn?
Aber mich nur wegen ihm hängen lassen ist bestimmt auch der falsche weg... ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. ._.
Das nützt doch alles, wirklich ALLES nix mehr. -.-'

Ich finde der Satz "ICH LIEBE DICH" trägt echt zu viel Bedeutung, ich liebe mein Lieblingsessen, mein Lieblingssänger aber lieb ich ihn so sehr als wäre es ein "Goldschatz" und noch wichtiger? Ich weiß es nicht...
Das hab ich auf YouTube gefunden & fand es einfach toll wie kleine Kinder das Wort "liebe" auffassen. *-*

-> http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

Früher hab ich echt gedacht es sei was besonders "verliebt" zu sein doch eigentlich beinhaltet "lieben" doch nur:
- zusammen sein ; - glücklich sein ; - sich trennen ; - liebeskummer ; - ewige traurigkeit ; - schlechte laune ; - ...

4 Kommentare:

  1. Was denkt ihr über die Liebe? (;
    Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen?

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Liebe hat viel von Agape. Hassen und Besitzdenken hat da gar keinen Platz!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt schön geschrieben, danke.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich mag deinen blog. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich mach schonmal den anfang und werde deine regelmäßige leserin. :)

    liebe grüße, lisa
    http://lissydaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower