Samstag, 28. Januar 2012

Es wird keinen Blog mehr geben, oder doch?!

So Leute, nach dem ich seit Monaten keinen Post gemacht hab, seit genau 2 obwohl es für mich wie 6 Monate vorkam und jetzt bestimmt jeder denkt das der Blog still gelegt ist und sich den Post eh nicht durchliest (/:) werd ich trotzdem einen Post schreiben in der Hoffnung es interresiert sich einer noch dafür. :D

Ich weiß nicht recht ob ich noch weiter machen soll...was denkt ihr? (; Ich hätte mal wieder lust Post's zu schreiben aber ich denk eh das niemand mehr mal wieder auf den Blog http://katharina-blaah.blogspot.com/ schaut obwohl es doch sehr amüsant wäre wenn ich immer noch meine 'regelmäßigen' Leser hätte. :b

Soll ich meinen Blog weiterführen oder einfach aufhören und ihn eventuell löschen?
Obwohl... ich hab mir doch so viel Mühe gemacht. /: 

Großartig viel ist nun nicht passiert, ich hatte bis jetzt im neuem Jahr 2 Wochen ne Erkrankung, bin gut ins Jahr 2012 gestartet und hatte schöne Weihnachten :)

Bye Katharina.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower